Gefunden: Gute Ersatz-Raclette-Pfännchen :-)

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Nachtengel, 09.02.15.

  1. 09.02.15
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wunderbaren guten Morgen,

    selbst hat mich das immer sehr sehr gestört; das Raclette war noch top in Schuss.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER die Pfännchen.
    Und nur wegen den Pfännchen jedes Mal ein neues Gerät :confused: kaufen??!!

    Schon seit langem bin ich auf der Suche, nach universalen Ersatz-Zubehör.. und ich habe sie jetzt endlich gefunden..

    http://www.amazon.de/dp/B0009MC9P8/?tag=wunderkessel-21

    Gestern das erste mal ausprobiert.. Mit dem Ergebnis: Super!

    Es scheint aus Emaille zu sein ( oder so ähnlich ), aber da würde ich mich jetzt nicht mein Auto dafür verwetten. :whistle:

    KEINE BESCHICHTUNG ! Beim "Ausschank" blieb gestern etwas der Käse hängen. Aber in der Spülmaschine kamen sie alle blitzeblank wieder zum Vorschein.
    Ich habe jetzt gleich die nächsten 4 bestellt, da diese sozusagen die Versuchsreihe war..

    Also wem es in der Vergangenheit mit diesen Zutatenbehältern ähnlich ging, diese hier kann ich guten Gewissens empfehl.



    Viel Spass, herzlichst Tatjana
     
    #1
  2. 10.02.15
    waikita
    Offline

    waikita

    Hallo Tatjana, danke für den Tipp. Leider hab ich ein rundes Raclette-Gerät, aber vielleicht werde ich auch hierfür fündig. :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen