1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Gegrillte gefüllte Champignons

Dieses Thema im Forum "Beilagen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Hexenwunderkessel, 08.08.10.

  1. 26.05.15
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Andrea,

    die Champignons sind super angekommen. Da ich Parmesan vergessen hatte, habe ich ein bisschen Feta Käse genommen.
    Hatte sie im Backofen bei 200 Grad, im Pampered Chef Topf mit Deckel für ca. 20 Minuten.
    So werde ich sie dann demnächst noch mal kredenzen.:)

    @delphinfreak
    kam das mit der Zeit hin auf dem Grill?

    Liebe Grüße
    tiamisu
     
    #21
    sansi gefällt das.
  2. 26.05.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo tiamisu,

    habe die Champignons dieses mal leider nicht gemacht. 3 der Gäste durften/wollten keine Champignons essen (keine Ahnung gegen wen oder was allergisch(n)). Deshalb hat es sich für mich alleine nicht gelohnt. So langsam wird´s schwierig wenn man Gäste hat. Es gibt ja kaum noch eine Einladung wo nicht irgendeiner gegen irgendwas allergisch ist oder aus ethischen Gründen was nicht mag. Und da ich alleine bin frage ich lieber vorher, bevor ich auf Resten sitzen bleibe die ich tagelang alleine essen (oder noch schlimmer) wegwerfen müßte. Aber bei Gelegenheit probiere ich es aus.
     
    #22
: käse, grillen, pilze, thermomix, tm21, tm31

Diese Seite empfehlen