Gegrillte Pepperoni

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sternchen1960, 25.02.10.

  1. 25.02.10
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    bei unserem Griechen esse ich oft gegrillte Pepperoni (mit viel Knoblauch) als Vorspeise. Nun möchte ich das mal gerne zu Hause machen.

    Werden die Pepperoni einfach nur in Olivenöl mit Knoblauch angebraten oder kommt da vielleicht noch etwas anderes (außer Salz und Pfeffer) dran?

    Schon jetzt lieben Dank für Eure Antworten.
     
    #1
  2. 25.02.10
    smurfette
    Offline

    smurfette

    mmhhh das erinnert mich an Teneriffa ... lecker

    einfach nur in Öl anbraten und mit groben Meersalz würzen - natürlich Knobi nicht vergessen ;)
     
    #2
  3. 25.02.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo sternchen,

    leeeecker! =D Die kenne ich auch! Du kannst die Pepeproni einfach so in Olivenöl braten zusammen mit Knoblauch (den aber erst später zugeben, damit er nicht bitter wird) und Meersalz. Ich kenne noch eine Variante, wo man noch einen Esslöffel Tomatenmark zugibt - auch sehr gut! :p
     
    #3
  4. 26.02.10
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    die Pepperoni sind weg! Die haben einfach super geschmeckt. Ich habe sie in Olivenöl angebraten, Knoblauch dazugegeben und dann noch etwas gesalzen. Ich kann nur sagen ..... einfach göttlich und so einfach zuzubereiten.

    Danke für Eure Hilfe.
     
    #4
  5. 26.02.10
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo,

    darf ich mal fragen, ob Ihr frische Pepperonis nehmt, oder würde das auch aus dem Glas klappen?
    Ich kann nicht sehr scharf essen, darum habe ich bisher immer nur Peperoncinis aus dem Glas genommen, die vertrage ich sehr gut.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #5

Diese Seite empfehlen