Gegrillte Tomaten Soße

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von Clara12, 19.06.05.

  1. 19.06.05
    Clara12
    Offline

    Clara12

    LECKER! Habe ich im TV gesehen und ein wenig abgewandelt. Macht sich fast von selbst und schmeckt schön würzig.

    Tomaten in grobe Stücke schneiden, würzen. Mit Zwiebelwürfeln und Bacon auf ein geöltes Backblech legen, frische Kräuter darauf verteilen und alles mit ein wenig Öl beträufeln.

    Bei 250 Grad ca. 30 Minuten garen, bis die Tomaten leicht trocken werden und dann im TM zu einer Soße zerkleinern. Dazu Nudeln.
     
    #1
  2. 01.10.06
    Neala
    Offline

    Neala

    AW: Gegrillte Tomaten Soße

    das hörst sich ja mega lecker an , wird nächste woche gleich probiert....

    danke fürs rezept :)

    gruss
    sandra
     
    #2
  3. 23.10.12
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Hallo Camilla

    .....ist ja schon ein Weilchen her.....
    aber das tut dem Rezept keinen Abbruch!!! Die Sosse ist so megalecker!!!! Schade, dass die noch niemand bewertet hat. Ich hatte Ministrauchtomaten die unbedingt weg mussten, und bin auf dein Rezept gestossen. Glück gehabt!!!!
    Ich bin leider die Einzige hier, die auf Spaghetti mit Tomatensosse steht. Aber für mich mache ich die nur noch so.
    Dafür gibt es fünf fette Sternlis*****!!!!!

    Ich hatte keinen Bacon habe aber noch ne dicke Knoblauchknolle in Scheiben dazugegeben.
     
    #3
  4. 23.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    da läuft mir doch beim lesen schon das Wasser im Mund zusammen... steht jetzt auf meiner ToDo-Liste.

    LG Margit
     
    #4
  5. 24.10.12
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo,

    liest sich sehr lecker. Würde die Soße jedoch nur auf diese Weise machen, wenn noch ein weiteres Gericht im Backofen mit zubereitet werden könnte. Für die Soße alleine wäre mir persönlich der Energieverbrauch zu hoch.
     
    #5

Diese Seite empfehlen