Gegrillte Tomatenbrote

Dieses Thema im Forum "Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von spaghettine, 30.07.02.

  1. 30.07.02
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo, hier habe ich ein leckeres Rezept für gegrilltes Weißbrot.

    1/2 Glas getrocknete Tomaten mit 125g Butter im Thermomix zerkleinern, mit Pfeffer und Salz abschmecken. Auf Weißbrotscheiben schmieren und unter dem Grill goldgelb backen.

    Gruß spaghettine
     
    #1
  2. 30.07.02
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich muß noch dazu sagen, dass ich das Rezept nicht selbst erfunden habe, sondern aus dem Chefkoch "geklaut" :-( habe. Ich habe es aber im Thermomix zubereitet und sehr lecker gefunden :p .

    Viel Spaß beim Zubereiten, spaghettine
     
    #2
  3. 30.07.02
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    oh, erflixt, der "Gast " bin ich, ich habe mich vergessen einzuloggen. Ich bin heute neu hier und deshalb ein bisschen konfus. Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir.

    spaghettine
     
    #3
  4. 30.07.02
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Re: Rezepteklau

    Hi,

    > Ich muß noch dazu sagen, dass ich das Rezept nicht selbst erfunden habe, sondern aus dem Chefkoch "geklaut" habe.

    musst du nicht dazusagen - aber jetzt hast du es gesagt und deshalb muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass es nicht erlaubt ist, hier Rezepte zu posten wenn man damit gegen Copyrights/Urheberrechte verstoesst.

    Wenn du dir das Impressum von chefkoch.de mal ansiehst, wirst du folgenden Satz finden:
    "Die in chefkoch.de veröffentlichten Texte sind urheberrechtlich geschützt".

    Es ist also ein ganz klein wenig Kreativitaet gefragt, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Copyright ;).

    Ciao

    Sacha
     
    #4

Diese Seite empfehlen