Gegrillter Minisepia

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von Tina44, 14.09.07.

  1. 14.09.07
    Tina44
    Offline

    Tina44

    Die Sonne scheint und soll auch bleiben.:cool:

    Da habe ich beeschlossen morgen noch einmal (vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr) zu grillen.

    Habt ihr Tips für ein Highlight?

    Mein Favorit:

    Sepia:

    Mini Sepia aufgetaut in eine Grillschale

    mit Koblauch und Olivenöl gut "begießen"

    auf den Grill stellen, ab und an wenden.

    Schlemmen
     
    #1
  2. 12.05.08
    avpg
    Offline

    avpg

    Tolle Idee - Minisepia grillen

    Hallo Tina44,

    Dein Rezept zu den Minisepia kommt gerade richtig. Ich habe gefrorene Minisepia gefunden und nun weiß ich auch, was ich damit wunderbares grillen kann. Wie lange dauert es etwa, bis die Minisepia fertig gegrillt sind?

    Hast Du noch so schöne Grillideen?

    Viele Grüße
    avpg
     
    #2
: grillen

Diese Seite empfehlen