gehört in den Kummerkasten: Wolfgang Niedecken ist schwer erkrankt

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 03.11.11.

  1. 03.11.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    nachdem in einem anderen thread schon darüber geschrieben wurde, hier noch mal für alle eine schlimme Nachricht, nicht nur für BAP-Fans:
    PRESSEMITTEILUNG | WOLFGANG NIEDECKEN | BAP - offizielle Homepage
    Wir, die wir mit BAP erwachsen geworden sind, drücken alle Daumen, dass Wolfgang Niedecken sich wieder erholt.
     
    #1
  2. 03.11.11
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    Hallo Andrea,

    wenn alle positiven Gedanken, aller Menschen, die Wolfgang mit seiner Musik und seinen Texten berührt hat, helfen könnten - dann müsste er ganz schnell wieder gesund sein! Wenn et beede sich lohne dääht, wat meenste wohl, was ich dann beede dääht!!!

    Er "begleitet" mich schon seit 30 Jahren durch mein Leben, durch alle Höhen und Tiefen - ich mag es mir nicht vorstellen, ihn nicht mehr "an meiner Seite" zu haben!
    Die Nachricht hat mich so getroffen, als wäre ein enger Freund erkrankt.

    Ich wünsche Wolfgang und seiner Familie viel Kraft und dass es ganz schnell wieder aufwärts geht!
     
    #2
  3. 03.11.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Andrea,

    danke für die Info, ich drücke dann mal alle Daumen, Finger und Zehen, er gehört seit Abizeiten immer wieder zu meiner Musik. Ich muß BAP nicht regelmäßig hören, aber es gibt Lieder, die sind einfach nur gut und wenn er mal irgendwo im Fernsehen zu sehen/ hören ist, dann schaue ich immer. Es wäre wirklich wirklich schlimm, wenn er nicht weiter Musik machen könnten.
     
    #3
  4. 03.11.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Andrea,

    ich war heute auch geschockt als ich die Nachricht gehört habe. Auch mich begleitet BAP schon viele Jahrzehnte und ich verstehe die Texte sogar. Habe lange in Köln gewohnt und unser Westerwälder Dialekt ist auch ähnlich. Ich wünsche Wolfgang und seiner Familie viel Kraft und alles Gute.
     
    #4
  5. 03.11.11
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Hallo Andrea,

    auch ich bin geschockt, davon zu lesen. Mich hat BAP durch meine Teenagerzeit begleitet und mir oft Trost gespendet und mich durch viele Tiefen getragen.

    Ich wünsche Wolfgang Niedecken und seiner Familie alle Kraft und die nötige Ruhe, die sie jetzt brauchen.
     
    #5
  6. 03.11.11
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Andrea,

    danke für´s Einstellen!!!

    Ich wünsche meinem Vetterchen (er ist halt jünger als ich) alles alles Gute, damit er bald wieder auf der Bühne steht!!
     
    #6
  7. 04.11.11
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Andrea,
    nochmal danke für den eigenen Thread für Wolfgang Niedecken. Er muss einfach wieder auf die Beine kommen,die Musik und Texte von BAP haben mich von Beginn an begleitet. Ich wünsche ihm sehr gute Heilungschancen und hoffe, er ist in der Klinik in den besten Händen! Do kannst zaubere.....
    @Arantxa: auch Dir stellvertretend für die Familie viel Kraft, Durchhaltevermögen und alle guten Wünsche.
    LG,
     
    #7
  8. 04.11.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Inge,

    nachdem Du ja mitbetroffen bist: Dir und der ganzen Familie viel Kraft, auf dass alles Gut wird!
     
    #8
  9. 04.11.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mir fehlt da wohl eine Info - wieso ist Inge persönlich betroffen? Bist du etwa verwandt?? Dann wünsche ich dir natürlich auch ganz viel Kraft und Zuversicht!!
     
    #9
  10. 04.11.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Schau mal in #6: "Ich wünsche meinem Vetterchen (er ist halt jünger als ich) alles alles Gute, damit er bald wieder auf der Bühne steht!!"
     
    #10
  11. 04.11.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo!

    Ich habe es heute morgen auch im Radio gehört. Ich bin auch mit BAP groß geworden. Die hatten damals echt gute Lieder.
    Ich wünsche ihm gute Besserung!
     
    #11
  12. 04.11.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    ja ich drück auch ganz dolle die Daumen, dass alles wieder wird.:-(
     
    #12
  13. 07.11.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #13
  14. 07.11.11
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    Danke Andrea, dass Du die Meldung hier eingestellt hast!! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin!!!!
     
    #14

Diese Seite empfehlen