geht auch Pflaumengrütze???

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 15.09.03.

  1. 15.09.03
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    ich bin ja sooooo begeistert von der Apfelgrütze........... habt Ihr schon mal das mit Pflaumen probiert????
     
    #1
  2. 15.09.03
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo,

    schade :cry: jetzt hab ich meine ganzen Pflaumen schon zu Marmelade verkocht. Sonst hätte ich gerne eine Plaumengrütze ausporbiert.
    Schmeckt bestimmt lecker!!!
     
    #2
  3. 16.09.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jaqueline, =D
    warum sollte das nicht funktionieren? Ich versuche, es mir gerade vorzustellen :wink: Aber anstatt Vanillepudding würde ich Mandelpudding nehmen und vielleicht zum Schluss noch einen Schluck Amaretto dazu?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 16.09.03
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo

    Hallo Und was für einen Saft?

    Gruß Moni
     
    #4
  5. 16.09.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    ups, an den Saft habe ich gar nicht gedacht.. :oops:
    bin ich jetzt echt überfragt; Zwetschensaft gibts ja gar nicht. Vielleicht einen roten Traubensaft??
    Vielleicht weiss noch jemand anders Rat?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #5
  6. 16.09.03
    JO
    Offline

    JO


    Also ich habe Pflaumensaft bekommen; ich werde es also testen: mit Mandelpudding und Zimt.
     
    #6
  7. 16.09.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Oh- es gibt Pflaumensaft :-O wusste ich gar nicht.
    Schreibst Du mal, wie es geschmeckt hat?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #7
  8. 16.09.03
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Jacqueline,

    bist Du Dir ganz sicher, dass man den Pflaumensaft zum normalen Verzehr verwenden kann? Ich kenne Pflaumensaft nur als Abführmittel :cry: . Wenn das mal nicht in die Hose geht :-? ! Sei beim Probieren jedenfalls etwas vorsichtiger und nimm zuerst eine kleine Menge zu Dir!

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #8
  9. 16.09.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hupps!!!!!! :-?
    (schonmaldieNasezuhalt)
     
    #9
  10. 16.09.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Oh ja,

    man macht dann eine Pflaumenkur :roll: :wink: - allerdings wirken bei mir auch frische Pflaumen auf diese Weise :wink: - also vorsichtig, nicht zuviel davon essen, auch wenn es schwer fällt.
     
    #10

Diese Seite empfehlen