Gekauft 3,5L Pot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinti, 26.01.07.

  1. 26.01.07
    tinti
    Offline

    tinti

    #1
  2. 26.01.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Gekauft 3,5L Pot

    Hallo,

    also ich überlege ja immer noch, ob ich mir noch einen kleinen Crocky zulege.
    Habe schon den großen von Weltbild.

    Spart der kleine denn Strom?
    Was genau sind denn die Vorteil?
    Kann ich die Rezepte aus dem Forum wirklich alle darin machen? Ich meine Rezepte für 4 Personen. Das keine Gerichte für 8 Personen reingehen ist klar.;)
     
    #2
  3. 27.01.07
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Gekauft 3,5L Pot

    Hallo same1972,

    ich finde den 3,5 L Pot für viele Gerichte ausreichend!
    Beim großen Pot hatte ich oft nur den Boden bedeckt!
    Mit beiden bin ich jetzt bestens ausgestattet. Nehme immer öfter den 3,5L Pot,da geht auch ganz schön viel rein:rolleyes:

    Super an dem Kleinen finde ich, dass er so handlich ist:thumbup:
     
    #3
  4. 27.01.07
    Elisabeth
    Offline

    Elisabeth Inaktiv

    AW: Gekauft 3,5L Pot

    Hallo

    ich bin ja auch schon am überlegen ob ich mir nicht noch einen kleinen Crocky kaufen soll
    den von Weltbild habe ich ja bereits und nutze ihn meist wenn ich Gäste habe für uns vier ist er mir zu groß
    Gehe ich recht in der Annahme das ein kleiner Crocky auch weniger Strom braucht wie der große?
     
    #4
  5. 28.01.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Gekauft 3,5L Pot

    Dito. Schließe mich an. Hab auch inzwischen beide und bin vollauf zufrieden.
    Der Keramiktopf vom Kleinen geht abends fertig befüllt in den Kühlschrank und morgens muß ich dann nur noch zusammenbauen und anschalten.
    Und in der SpüMa nimmt der kleine auch viel weniger Platz weg.
    Da wir aber oft Freunde zu Besuch haben, kommt auch der Große regelmäßig zum Einsatz.
     
    #5
  6. 29.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gekauft 3,5L Pot

    Hallo miteinander!

    Das Lesen hier hat jetzt den Anstoß zu meiner Entscheidung gegeben: nachdem ich in den letzten Wochen hin und her überlegt habe, steht jetzt mein Entschluß fest: ich werde mir auch zusätzlich zum großen Crocky noch den kleinen Bruder, den 3,5 l Crocky, zulegen. Für unseren in der Woche nur aus 3 Personen bestehenden Haushalt völlig ausreichend. Die kleineren Portionen sehen im großen 6,5 l-Topf doch etwas verloren aus.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

    PS: Gesagt, getan: Habe gerade die Bestellung losgeschickt...
     
    #6
  7. 29.01.07
    scharly1
    Offline

    scharly1

    AW: Gekauft 3,5L Pot

    Hallo,

    habe mich von Euch anstecken lassen und einen 3,5l Slow cocker bei e..y ersteigert. Lass mich mal überraschen und freue mich schon

    Liebe Grüße

    scharly1


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #7
  8. 29.01.07
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Gekauft 3,5L Pot

    Hallo,

    habe ich heute gestaunt:-O :-O :-O
    Klingelt doch der Paketdienst und hat schon den Pot für mich:cat:
    Das ging aber fix (Donnerstag Abend erst bestellt)

    Mann kann ja auch mal Glück haben=D
     
    #8

Diese Seite empfehlen