gekochte Haferflockenplätzchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von froschmaus, 26.11.11.

  1. 26.11.11
    froschmaus
    Offline

    froschmaus

    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder eine Frage (wie meistens, wenn ich mich an Euch wende ;)) ...

    Von der Mutter eines Bekannten hatte ich mal ein Rezept. Das waren Haferflockenplätzchen, die gekocht wurden.
    Ich habe das Rezept natürlich nicht mehr, der Kontakt zu dem Bekannten besteht schon seit Jahren nicht mehr und wo er heute wohnt, weiß ich auch nicht.
    Natürlich habe ich schon mal gegoogelt, aber "das" Rezept war nicht dabei.

    Wer von Euch hat vielleicht auch so ein Rezept und würde es mir verraten? Ich habe sooooo Lust auf diese Teile ....

    Verzweifelte Grüße
    froschi
     
    #1
  2. 26.11.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Froschi,

    ist es vielleicht das hier?

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 27.11.11
    froschmaus
    Offline

    froschmaus

    Hallo CoffeeCat,

    danke für den Link. Das ist leider auch nicht das Rezept, das ich suche, aber die Zimtkringel lesen sich super lecker =D.

    :love8:
     
    #3
  4. 27.11.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Froschi!

    Hast Du schon bei Kölln Flocken geschaut - wäre bei Haferlocken immer mein erster Gedanke...:

    Rezept

    Welt der Rezepte
     
    #4
  5. 28.11.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Froschi,

    schade! Aber wenn du dafür ein Alternativrezept gefunden hast :p

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #5

Diese Seite empfehlen