Gekörnte Brühe aus bereits getrocknetem suppengemüse?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Habiba, 29.08.13.

  1. 29.08.13
    Habiba
    Offline

    Habiba

    Hallo,


    ich habe zu Hause fertig gemischtes suppengemüse getrocknet ( gab' s mal bei Aldi) , daraus lässt sich doch bestimmt auch gekörnte Brühe herstellen. Wieviel Salz brauche ich wieviel Gemüse ( also um nachher nicht großartig nachsalzen zu müssen), muss dann noch was anderes an Gewürz ran?
     
    #1
  2. 29.08.13
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    #2
  3. 29.08.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 29.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #4
  5. 29.08.13
    Habiba
    Offline

    Habiba

    Vielen dank für eure Antworten
     
    #5
  6. 30.08.13
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Habiba, =D

    die wohl einfachste Art Gemüsebrühpulver selbst herzustellen! Ich habe es selbst ausprobiert u. war begeistert, werde aber beim nächsten Mal mehr Salz zufügen.

    LG Claudia
     
    #6

Diese Seite empfehlen