gelaugte Stangen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 15.10.09.

  1. 15.10.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich suche und suche und werde nicht fündig!!!:-( Hilfe!!!
    Habe in der letzten Zeit ein Rezept gefunden das so ähnlich wie gelaugte Stangen hies.
    Nun kann ich es nicht mehr sehen.
    Mit der Suchfunktion klappt das bei mir meist nicht ( blond). Es war jedenfalls 500 gr Mehl 1/8 ltr Milch 1/2 Hefe 2 TL Salz und 100? gr Butter.
    LG Zuckerpuppe
     
    #1
  2. 15.10.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Zuckerpuppe !! :wave:

    Ich hab mal im Wunderkessel nach einem ähnlichen Rezept recherchiert und habe eines gefunden. Schau mal, ob es das ist, was du suchst.

    Laugengebäck


    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #2
  3. 15.10.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

  4. 15.10.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Zuckerpuppe !! :wave:

    Ich hab noch was gefunden. Sind zwar Laugen-Brezeln, aber das Rezept stimmt wieder in etwa und daraus kann man ja auch Wecken machen. Hier ist dann noch ein Rezept für Laugen-Kastanien.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #4

Diese Seite empfehlen