gelbe Flecken auf weißer Sommerhose

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von PetraGG, 08.04.09.

  1. 08.04.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,
    heute habe ich mal angefangen, die Sommersachen aus dem Keller zu holen und die Wintersachen runter zubringen. Dabei habe ich mit Schrecken auf meiner weißen Baumwollbermuda große gelbe Flecken entdeckt, die noch wie durchsichtig (fettig?) waren?? und zwar auf den Oberschenkeln überwiegend. Flugs in die Waschmaschine und danach festgestellt, dass sich nichts gebessert hat. Dann Gallseife drauf, einwirken lassen und nochmal gewaschen und beim Rausnehmen danach schon im nassen Zustand gesehen, dass es immer noch nicht besser ist. Ich habe sie dann mal in die pralle Sonne (sofern heute eine am Himmel zu sehen war) gehangen.Jetzt ist sie trocken und bei flüchtigem Schauen nichts mehr sehen. Ich werde morgen nochmal gucken und berichten. Was kann das gewesen sein? Ich habe sie bestimmt nicht dreckig im keller gelagert. Meine Mutter meint, es könnte von der Sonnencreme oder anderer Bodylotion kommen, sie hätte so etwas auch schon gehabt. Und was meint ihr?

    Ich liebe diese Hose!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 08.04.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Petra,

    habe dir eine PN geschickt =D
     
    #2
  3. 09.04.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Hallo,

    warum schreibst Du in dem Fall PNs? Ist mir kürzlich schon aufgefallen. Evtl.interessieren Deine Tipps auch jemand anderen der die gleichen Probleme hat? ;)
     
    #3
  4. 09.04.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo

    ganz einfach, weil das solche Tipps sind, die man nur als letzte Instanz, kurz vor der Tonne, anwendet. ;)
    Und ich aus Haftungsgründen diese nicht veröffentliche. :rolleyes:
    Man kann mich ja jederzeit per PN kontaktieren, sollte man diesbezüglich etwas wissen möchten =D
     
    #4
  5. 09.04.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    hm, dann würde ich den hinweis einfach lassen, daß eine PN da ist, sieht derjenige ja, der sie erhält. denn auch ich fände solche tips interessant....

    aber ich denke eher, daß es werbetechnisch ist, denn du bist ja beraterin, was aber nicht abwertend klingen soll...
     
    #5

Diese Seite empfehlen