Gelberübenküchle

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Petra*, 09.02.03.

  1. 09.02.03
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo hab heute einige meiner Rezepte neu verwaltet und dabei sind mir einige in die Hände gefallen die ich schon lange nicht mehr gemacht habe und jetzt für James umgeschrieben habe. Für Verbesserungen bin ich jederzeit offen

    Gelberübenküchle
    500g gelbe Rüben
    1 Zwiebel
    1 Bund Petersilie ......Stufe 4 zerkleinern und mit
    30 g Fett..................einige Zeit dünsten

    6 Brötchen einweichen und wieder ausdrücken zusammen mit
    2 Eiern
    Salz
    Muskat ...............zusammen mit den Gelberüben vermischen.Wenn es zu weich ist noch etwas Semmelbrösel dazu geben.

    Küchle formen und im Fett ausbacken


    Guten Apettit!!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen