Geldgeschenk für 9-jährige?

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Penny79, 11.11.09.

  1. 11.11.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hallo miteinaner,

    wir überlegen gerade ein Geldgeschenk für eine 9-jährige.

    Hat jemand von Euch Ideen ??? Irgendwie fällt uns gerade nicht sein *grrr*
     
    #1
  2. 12.11.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo,
    meinst du, wie du es verpacken kannst und nicht nur im Briefumschlag gibst?
     
    #2
  3. 13.11.09
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Hallo,


    meine 8jährige Nichte hatte auf Nachfrage, was sie sich zur Kommunion den wünsche geantwortet: "Sie wolle nur Zaster, Knete, Kohle, Flocken, Mäuse, Schotter usw.............:confused:

    Also hat sie das auch gekriegt, einen großen Kasten voller Mäuse, Flocken, Knete, Kohle, Schotter;) und ganz unten war dann der Briefumschlag mit dem Kommuniongeld. Sie hat zwar erstmal ein bisschen komisch geschaut und dann aber ihren eigenen Witz verstanden=D.
    Vielleicht wäre das ja auch ne Idee für Euch. Knete und Kohle ist klar, Schotter und Kies findet man auch relativ einfach und für die Mäuse haben wir ins H*ariboregal gegriffen, die FLocken waren diese Styroporflocken .
     
    #3
  4. 13.11.09
    Toja
    Offline

    Toja

    Hallo!
    Es gibt von der Firma Topp Bastelbücher zum Thema Geldgeschenke!
    Darin sind toll gefaltete Nikoläuse aus Geldscheinen!
    Die sind sehr niedlich und machen, meiner Meinung nach auch ein Geldgeschenk für Kinder ganz ansprechend und nicht so "nüchtern" wie ein Briefumschlag mit Geld!

    Liebe Grüße
    Toja
     
    #4
  5. 13.11.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    @alinaengel: ja genau, find jetzt so einen Briefumschlag für ein Kind nicht so ansprechend :rolleyes:.

    Die Ideen hören sich ja schon richtig gut an ....
     
    #5

Diese Seite empfehlen