Geldgeschenke zur Konfirmation für einen Jungen

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von elfie, 13.04.10.

  1. 13.04.10
    elfie
    Offline

    elfie

    :confused: Hallo

    wer hat eine Idee was man einen Jungen zur Konfirmation schenkt, ich möchte nicht nur den Geldschein in ein Umschlag stecken.
    Ist mir zu einfallslos hat einer eine Idee?????:confused::confused::confused:


    LG elfie
     
    #1
  2. 13.04.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #2
  3. 13.04.10
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Elfie,
    ich habe ein preisgünstiges Schlampermäppchen gekauft.Da hinein ein passendes Stück Schaumgummi zugeschnitten,das ich schön mit Geschenkpapier "eingepackt" habe.Dann Schlitze in den eingepackten Schaumstoff geschnitten und da hinein,(in meinem Falle waren es mehrere 2 Euro Münzen,geht aber auch mit Geldscheinen)das Geld stecken.Das Mäppchen schön verpacken und was mir dann immer so viel Spaß macht,der oder die Beschenkte denken erst mal "oje nur ein Mäppchen" und dann nach dem öffnen kommt die Überraschung.
    Vielleicht ist das eine Anregung für Dich.
    Liebe Grüße von Ingrid.
     
    #3

Diese Seite empfehlen