Gelee kochen...........

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sanne W., 10.11.02.

  1. 10.11.02
    Sanne W.
    Offline

    Sanne W.

    Hallo @ all,

    zuerst sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein PC wollte nicht wie ich und ich muss immer warten, bis mein Sohn sich mal wieder hier blicken lässt.

    Nun zu meinem Proplem - aber bitte nicht auslachen - ich habe noch irrsinnig viele Jostabeeren im der Tiefkühltruhe und möchte gerne Gelee davon kochen. Hab aber keinen Entsafter.
    Kann man eigentlich die Beeren auch vorher im Thermomix entsaften????
    Wenn ja, schreibt mir dann bitte jemand wie.........
    Danke schon mal im Voraus
    xxx Sanne
     
    #1
  2. 10.11.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hey Sanne!

    Du kannst die Johannisbeeren im Schnellkochtopf entsaften, hab ich schon mal gepostet, gib am besten den suchbegriff Schnellkochtopf ein, oder du gibst die Beeren in den Mixtopf, kochst kurz auf (damit die Früchte platzen) und gibst alles durchein Sieb, dann das Geele mit Zucker kochen.

    Gruß Lisa
     
    #2

Diese Seite empfehlen