Gele's Rindfleisch-Salat "ruck zuck"

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Merlinchen, 11.09.11.

  1. 11.09.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo,

    heute möchte ich Euch meinen Rindfleischsalat vorstellen, der in 5 Minuten fertig ist und auch gleich serviert werden kann.

    Im Rahmen meiner „Rindfleisch-Kur“ habe ich ihn schon mehrmals gemacht und finde ihn immer noch lecker.


    Gele’s Rindfleisch-Salat „ruck zuck“

    Das braucht Ihr:

    2 Scheiben gekochtes Rindfleisch
    1 Dose Goldmais „Tex Mex“ von Bond****e
    2 – 3 EL Curryketchup

    So macht Ihr es:

    Das Rindfleisch in kleine Würfel schneiden mit dem Mais und dem Ketchup vermengen und auf einem Toast servieren.

    Tipp:
    Alternativ könnt Ihr Euch den Mais-Mix aus angedünsteter roter Paprika, Kidneybohnen und viel Mais selbst zusammenstellen, dann dauert es aber länger. Erbsen und Karottenwürfel müßten auch gut dazu passen.

    Als Ketchup habe ich die megaleckere Currysoße http://www.wunderkessel.de/forum/chutneys-relishes-ketchup-senf-co/84910-megaleckere-currysosse-muesst-testen.html verarbeitet.

    Gestern habe ich eine grüne Paprika längs halbiert und im Varoma für 15 Min. leicht weichgedünstet und mit dem Salat gefüllt.
     
    #1

Diese Seite empfehlen