Gelingsichere Gnocchi für viele????

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 02.07.07.

  1. 02.07.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    möchte nächste Woche gerne ein ital. kalt warmes Büffet für ca 12 Personen machen. Unter anderem soll es auch Gnocchi geben. Beim perfekten Dinner habe ich schon mehrfach gesehen, dass ide Gnocchi fix und fertig zubereitet (also auch im Wasser gegart) wurden und dann als die Gäste da waren nur noch in Butter geschwenkt wurden.

    Wer hat ein gelingsicheres Rezept? Wie macht Ihr das Mit der Vorbereitung? Teig schon am Vortag? Bevor die Gäste da sind bereits garen? Wenn die Gäste da sind in Butter schwenken oder wie erwärmen, so dass sie auch noch lecker sind?
     
    #1

Diese Seite empfehlen