Gelingsicheres Rinderbratenrezept???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von madi1811, 21.06.07.

  1. 21.06.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    Hallo Hexen,
    suche für nächste Woche für mein mediterranes Büffet noch einen Rinderbratenrezept, das ich evtl. im Crocky zubereiten kann.
    Wer hat Ideen ???

    Ich habe ein tolles Rezept für einen Rinderbraten, der mit Tomaten und zwiebeln in Alufolie gegart wird - nur leider ist mir des öfteren passiert, dass das Fleisch nicht zart wird.

    Eine Kombination zwischen Rinderbraten - Tomaten - mediterranen Kräutern wäre toll.

    Wer hat Erfahrung und hilft mir auf die Schnelle???

    Eine gute Nacht
    wünscht
    Marion
     
    #1
  2. 22.06.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Gelingsicheres Rinderbratenrezept???

    Hallo Marion,


    was hälst Du von einem 4 Stundenbraten???? Den kann man ja nach dem Anbraten in den Crocky legen.


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
     
    #2
  3. 22.06.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    AW: Gelingsicheres Rinderbratenrezept???

    Danke, Gaby, für den Tip - meine Familie liebt Rinderbraten und für das Büffet muß ich halt einen etwas "mediterranen" Touch haben --- mit viel Gemüse und Tomaten sollte das ja gelingen, und im Crocky wird Fleisch immer zart und weich.
    Danke noch einmal und einen schönen Tag
    Marion
     
    #3

Diese Seite empfehlen