Frage - Gemischte Rohkost

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sandrastuttgart, 14.02.08.

  1. 14.02.08
    sandrastuttgart
    Offline

    sandrastuttgart

    Hallo,

    ich mache sehr gerne und oft die gemischte Rohkost aus 'Jeden Tag genießen'. Da ich immer wieder das gleiche Gemüse nehme (Karotten, Kohlrabi, Äpfel), wollte ich euch fragen, was ihr nehmt. Ein bisschen Abwechslung schadet schließlich nicht ;)

    LG Sandra
     
    #1
  2. 14.02.08
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Gemischte Rohkost

    Hallo Sandra,

    ich nehme oft Fenchel, Weißkohl, Karotten, Äpfel, Kohlrabi, Rotkohl... was der Markt grad hergibt. Versuch macht klug. Wenn's nicht schmeckt, gibt es das eben nicht mehr ;)
     
    #2
  3. 14.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gemischte Rohkost

    Hallo Sandra,

    erst einmal herzlich Willkommen im Kessel! Hoffentlich fühlst Du Dich bei uns wohl.

    Zu Deiner Frage, ich verarbeite alles zu Rohkost. Du kannst auch mal unter "Suchen" oben in der grünen Leiste den Begriff Rohkost eingeben. Da findest Du die tollsten Varianten.

    Und weil ich schrecklich neugierig bin, kommt jetzt meine Frage: Erzählst Du uns noch ein wenig über Dich?

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #3
  4. 14.02.08
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Gemischte Rohkost

    Hallo Sandra,

    huch, habe ja komplett übersehen, dass das dein erster Beitrag hier im Forum ist.

    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Und ich schließe mich hiermit boqueria an...
     
    #4
  5. 14.02.08
    kargu56
    Offline

    kargu56

    AW: Gemischte Rohkost


    Hallo Sandra,

    herzlich willkommen in diesem tollen Forum.
    Ich mache ganz gerne den Farmersalat hier aus dem Kessel.
    Ganz lecker schmeckt auch Rohkost mit Rotkraut und Preißelbeeren.
    Viel Spaß noch beim Rezepteausprobieren.
     
    #5
  6. 14.02.08
    Portofelice
    Offline

    Portofelice

    AW: Gemischte Rohkost

    Hallo Sandra,

    erstmal herzlich Willkommen hier im WK. Ich mache öfters den
    Brokkoli-Paprika-Apfel-Salat. Der schmeckt echt super.
     
    #6
  7. 14.02.08
    sandrastuttgart
    Offline

    sandrastuttgart

    AW: Gemischte Rohkost

    Hallo,

    erst mal vielen Dank für die Antworten.

    Gerne erzähle ich euch etwas über mich. Seit Dezember 2007 bin ich stolze Besitzerin des TM31. Ich war zwar vor zwei Jahren schon mal bei einer Vorführung, aber damals hat mich der Thermomix irgendwie gar nicht interessiert... Im Herbst 2007 ist dann unser kleiner Schatz zur Welt gekommen und seither schaue ich, wo ich überall Zeit sparen kann. Mit dem TM31 kein Problem :) Schön, dass es diese homepage gibt. Ich freue mich auf einen regen Austausch!

    LG Sandra
     
    #7
  8. 14.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Gemischte Rohkost

    Hallo Sandra,

    ich schiebe deine Frage in das Forum: Salat - Fragen und Hilfe.
     
    #8

Diese Seite empfehlen