Gemischter Topf von Spülfee

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ulli, 22.10.05.

  1. 22.10.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo ihr Lieben,

    hier nun das Rezept von Bettina:

    Hallo!

    Gestern haben wir dann im Crocky folgendes gemacht:

    Tomatenpaprika, Spargel in Stücken, Pfirsichspalten und Zwiebelringe eingeschichten. Putenschnitzel in Stücken darauf. Currysauce gemischt mit dem aufgefangenen Pfirsichsaft, 1 Chilischote, etwas braunen Zucker, Speisestärke und Essig drauf.

    Das ganze 2 Stunden auf high und 2 Stunden auf low, als ich den Reis dazu aufgesetzt habe, habe ich noch 1 Becher Schmand untergerührt.

    War sehr lecker! Nur die Pfirsichspalten hätte ich wohl besser erst mit dem Schmand untergerührt, ist mir erst eingefallen, als es schon zu spät war. Naja, man lernt nie aus
    _________________
    Liebe Grüße von Bettina
    der Spülfee
     
    #1
  2. 22.10.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo!

    Ich bin ja ganz gerührt, dass mein Rezept einen eigenen Thread bekommt :oops:

    Dann vielleicht noch ein paar Anmerkungen: ich selber brauche nicht viele Gewürze, Ihr müsstet mal abschmecken, ob Ihr noch was anderes reintun wollt. Wobei die Sauce aus dem Glas ja schon gewürzt ist.

    Von den Zutaten habe ich jeweils ein "normales" Glas bzw. Dose genommen, beim Fleisch weiß ich es gar nicht, ich hatte nur 1/2 Zwiebel, würde beim nächsten Mal aber mehr nehmen.

    Und wie gesagt, Pfirsiche lieber erst gegen Ende rein, wobei es auch so geschmeckt hat.

    Insgesamt haben wir zu zweit 2 Tage gut davon gegessen.

    Und nochmal Danke an Susi, ohne den Crocky, den ich ohne Dich nicht hätte, hätte ich meinen Vorratsschrank nicht so leicht entmisten können! :finga:
     
    #2
  3. 22.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Bettina,

    [​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen