Gemischtes zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von MissBambi, 23.12.10.

  1. 23.12.10
    MissBambi
    Offline

    MissBambi

    Weihnachten wird dieses Jahr bei uns in sehr kleinem Rahmen gefeiert. Übrig sind nur noch ich und mein Mann.
    Deswegen will ich uns einen schönen gemütlichen Abend machen und uns mehr so ein kleines Büffet machen.
    Ich hätte zum Beispiel gerne ein Dipp für Tuc Kekse. Habt ihr da einen Tipp für mich?
     
    #1
  2. 23.12.10
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo MissBambi,
    guck doch mal in der Rubrik "Brotaufstriche" - da ist sicher was nach eurem Geschmack dabei=D
     
    #2
  3. 23.12.10
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    .... oder geh einfach mal auf "Erweiterte Suche" (oben rechts auf der Seite, unter "SUCHEN". Du scrollst dann auf der Seite ziemlich weit nach unten und findest dort eine Schlagwortwolke. Da kannst du dann einzelne Begriffe anklicken (ein deinem Fall z. B. DIPPS, FINGERFOOD, SILVESTER, ...).
     
    #3

Diese Seite empfehlen