Frage - Gemüse für den Backofen

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von corell, 11.06.10.

  1. 11.06.10
    corell
    Offline

    corell

    Hallo an Alle,

    ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Rezept und ich kann es nicht finden :rolleyes:.
    Es wurde im Backofen gegart und es kam super viel verschiedene Sorten Gemüse aufs Blech ( Paprika, Zucchini, Pilze?, Möhren, Zwiebeln).

    Wo ist es denn nur????

    Danke schon für eure Ideen und Hilfe
     
    #1
  2. 11.06.10
    sillyblue
    Offline

    sillyblue

    Hallo corell,

    schau mal ist es vielleicht dieses Rezept?

    Ich habe dieses Rezept auf jeden Fall auf meiner Liste für Gericht die ich bald kochen möchte.
     
    #2
  3. 11.06.10
    corell
    Offline

    corell

    Hallo Silvia,

    ja, genau das ist das Rezept was ich gesucht habe.

    Wird es morgen Abend zum Essen geben.
    Dachte das ich vielleicht zwei Hähnchenkeulen vorab auf das Backblech lege , so ca. 30 Minuten und dann das Gemüse wie im Rezept beschrieben.
    Freu mich schon drauf.
    Danke für dein Suchen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen