Gemüse knabbern

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von SandraH, 25.09.07.

  1. 25.09.07
    SandraH
    Offline

    SandraH

    Hi!

    Welches Gemüse esst ihr gerne roh?
    Ich liebe Kohlrabi und Karotten. Paprika sind auch ok, Radieschen nur wenn sie nicht zu scharf sind. Gurken mag ich nicht.
    Was knabbert ihr sonst noch so an rohem Gemüse?

    LG Sandra
     
    #1
  2. 25.09.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Gemüse knabbern

    Hallo,
    man kann auch sehr gut Staudensellrie roh knabbern..... oder Champignons... :) Gruß Skotty
     
    #2
  3. 19.04.10
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hi,

    Gurken, Kohlrabi, Karotten - Paprika vertrag ich nicht :-(
    und im Sommer Tomaten - Kiloweise :rolleyes:
     
    #3
  4. 19.04.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen

    Ich mag: Kohlrabi, Paprika, Zucchini, Tomaten, Radieschen, Salatgurken, Möhren, Salat.

    Eigentlich knabbere ich fast alles zwischendurch, was der Garten dann halt auch so hergibt, außer Stangensellerie mag ich eigentlich alles ziemlich gerne. Schöner Kräuterquark dazu zum dippen, oder einen Fetaaufstrich und ich bin happy!!!!

    Viele Grüße

    Marina
     
    #4

Diese Seite empfehlen