Gemüse-Puten-Allerlei

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von schleckermäulchen, 15.03.05.

  1. 15.03.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Liebe Hexen/Hexer,

    mir ist leider kein geistreicherer Name für das Gekochte eingefallen. :oops: Aber hier nun das gestern Abend ausprobierte Rezept:

    1 Zwiebel
    3 Riesenchampignons
    3 Karotten
    2 große Kartoffeln
    1 Paprika


    zerkleinert in den Crocky tun. Darauf dann

    250 g Putenbrustfilet in Streifen geschnitten, gesalzen+gepfeffert

    legen. Mit einer Mischung aus

    250 ml (1 Flasche) Kühne Currysauce
    1 EL Sojasoße
    50 g Gemüsebrühe


    bedecken. Dann ca. 4 Stunden auf HIGH kochen. Ich schreibe bewusst "ca.", weil ich des öfteren den Topfgucker gemacht habe. :oops: Eine halbe Stunde vor Fertigstellung hab ich alles noch mit 2 EL Mehl (angerührt) gebunden. War mir persönlich nicht dickflüssig genug. Und keine Angst, der Currygeschmack ist keineswegs zu dominant!

    Gruß
    Schleckermäulchen

    PS: Ach ja, ich hab das Ganze in 3 Portionen aufgeteilt.
     
    #1
  2. 15.03.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Das klingt aber lecker, ist schon gespeichert.

    Gruß Regina
     
    #2

Diese Seite empfehlen