Gemüse - Rezepte der Woche für KW40

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von mella, 29.09.15.

  1. 29.09.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo zusammen,

    das Thema der Woche lautet 'Gemüse' und auf vielfachen Wunsch gibt es auch eine Crockyrezept.

    Das TM-Rezept der Woche ist:

    Einfache, schnelle Linsenbolognese
    von unserem Forenmitglied frecherotzgoere:

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    Und dies ist das Crockyrezept der Woche:


    Gratin von Kartoffeln, Möhren und Kohlrabi

    von unserem Forenmitglied Truse:

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    Wie immer wünsche ich Euch recht viel Spaß beim Ausprobieren und eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Mella
     
    #1
  2. 29.09.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo.........
    ........Gemüse,ich liebe Gemüse.

    DANKE <3
     
    #2
  3. 29.09.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ....Ja Ingrid,ich auch in allen Variationen!
    LGRena
     
    #3
    ollybe gefällt das.
  4. 29.09.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Rena,morgen gibt es Kohlrabi mmmhhhh. :LOL:
     
    #4
  5. 29.09.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Ingrid, .....kennst Du Kohlrabi Schnitzel? Finde ich total lecker. Heute hatte ich frischen Spinat mit Gorgonzola und Nudeln,in der Kombi nehme ich sogar Nudeln in Kauf.
    Und bald gibt es ja wieder Rosenkohl;heute habe ich schon welchen gesehen,aber die Rösschen waren noch total klein,wahrscheinlich mehr Abfall als Kohl und auch noch sehr teuer.
    Da warte ich noch ein bisschen.
    Gute Nacht
    Rena
     
    #5

Diese Seite empfehlen