Gemüse-Suppe mit 5 P*ints, macht satt

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Kleopatra64, 31.01.07.

  1. 31.01.07
    Kleopatra64
    Offline

    Kleopatra64

    Hallo zusammen,
    habe seit gestern wieder mit WW angefangen und versuche nun, die Rezepte James-tauglich umzuwandeln.

    Hier mein heutiges Abendessen:
    2 Tomaten
    1 Zuchino
    4 Scheiben Putenbrustaufschnitt
    1 Tl. Rapsöl

    Zutaten würfeln und 3,5 Min. St. 1 anbraten.

    Dann 3 gewürfelte, gekochte Kartoffeln
    1/4 l Gemüsebrühe dazugeben und 7 Min. St. 1 kochen.
    Dann noch mit Majoran, Salz und Pfeffer abschmecken.
    Zum Schluss noch 1 Tl. saure Sahne dazugeben.

    Eigentlich soll noch 1 Dose grüne Bohnen dazu, aber es waren auch so schon 2 Teller voll, ich war gut satt.
     
    #1
  2. 31.01.07
    lischufa32
    Offline

    lischufa32 Inaktiv

    AW: Gemüse-Suppe mit 5 P*ints, macht satt

    super, ich habe alle zutaten zuhause. wird morgen mittag gekocht.

    danke schön

    claudia
     
    #2
  3. 05.06.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Gemüse-Suppe mit 5 P*ints, macht satt

    Hallo Hallo,

    diese Supepe ist wirklich lecker!!! Selbst die Kinder und mein Männe haben sie flotti weggelöffelt...

    Danke schön!
     
    #3
  4. 05.06.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Gemüse-Suppe mit 5 P*ints, macht satt

    uuuppppaaallllaaaa, es soll heißen "diese Suppe".... leider lässt sich der Schreibfehler nicht über "ÄNDERN" berichtigen, da der betreffende Button nicht da ist... :confused:
     
    #4

Diese Seite empfehlen