Gemüse-Tarte mit Krabben

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von Kochteufelchen, 22.01.07.

  1. 22.01.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    Hallo, hier ein Rezept, dass ich (mal wieder) noch nicht ausprobiert habe :oops:

    Gemüse-Tarte mit Krabben
    6-8 TK Blätterteigplatten
    … auftauen lassen und in eine kalt ausgespülte Tarteform überlappend legen. Den Rand ca. 3 cm hochziehen
    ca. 700 g Gemüse, einzelne Sorte oder gemischt, z.B. Brokkoli mit Spargel
    … in kleine Stücke oder Röschen schneiden und in den Varoma legen.
    ½ l Wasser
    …in den Mixtopf geben, verschließen, Varoma aufsetzen und 15/Varoma/Stufe 1 garen. Anschließend das Gemüse ca. 10 Min abkühlen lassen, mit
    300 g Krabben
    … vermischen und auf dem Blätterteig verteilen
    4 Eier
    100 g Milch
    100 g Sahne
    ½ Tl Salz
    ¼ Tl Muskat
    2 Prisen Pfeffer
    … in den leeren Mixtopf geben, 10 Sek/Stufe 4 vermischen, über das Gemüse geben und im vorgeheizten Ofen 20 Min auf 200 Grad backen

    Liebe Grüße Laura
     
    #1

Diese Seite empfehlen