Frage - Gemüse wird nicht gar?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wollywell, 09.10.07.

  1. 09.10.07
    wollywell
    Offline

    wollywell Inaktiv

    Hallöchen !!!!!!! Habe heute im Thermomix Gemüße gegart .leider war das Gemüße noch hart nach 45 Minuten . Habe keine Anleitung mehr , war ein Geschenk . Varoma Stufe 2 gegart. Warum ????? Viele Grüße:-(
     
    #1
  2. 09.10.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: frage

    Hallo wollywell,
    hattest du die Zeit eingestellt? Wenn ja, dann muss dein TM defekt sein, denn Gemüse ist in der Regel nach 30 Minuten gar.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 09.10.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: frage

    Hallo Wollywell
    Herzlichh Willkommen im Wunderkessel.
    Du müsstest uns etwas konkreter beschreiben wie du es gemacht hast.
    Hast du den TM 21 oder den TM31
    War das Gemüse gefroren oder frisch.
    Welches Gemüse hattest du.
    Ich hatte gestern im Garkörbchen Reis im Varoma Broccoli und Paprika und im Einsatz Hähnchenbrustdqas ganze 30Minuten/Varoma/Stufe1 und es war alles gar.
    Vieleicht möchtest du dich noch ein wenig Vorstellen im Vorstellungsforum?

    Gruß Simone
     
    #3
  4. 09.10.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: frage

    Hallo Wollywell, wieviel Wasser hattest du im Topf? Falls es zuwenig war, kommt kein Dampf mehr und somit gart das Gemüse nicht...
    Gruß Meli
     
    #4
  5. 09.10.07
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    AW: frage

    Hallo Wollywell, ja, Temperaturen kannst Du nur einstellen, wenn Du auch Zeit einprogrammierst. Die Zeit muß dann rückwärst laufen. Ist keine Zeit einprogrammiert, läuft die Zeit von Null an hoch. LG Leseuli
     
    #5

Diese Seite empfehlen