Gemüsebeutel

Dieses Thema im Forum "Rezepte Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von dadi-dada, 12.06.07.

  1. 12.06.07
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo zusammen, :rolleyes:
    wir grillen immer gerne Gemüse. Das Rezept hat zwar nichts mit dem TM zu tun, aber sehr lecker und schnell gemacht. Ich nehme verschieden Gemüsesorten, z.B. Kartoffeln, Tomaten, Zuchini, Pilze (frisch),Paprika.
    Alles wird in mundgerechte Stücke geschnibbelt und in der großen Tup. schüssel gelagert. Jetzt kommen Salz, Pfeffer, Knobi, Öl (Raps oder Olive) und ganz wichtig Balsamico Essig hinzu.Ich habe keine Mengenangaben, weil ich immer Pi mal Daumen würze. Dann wird alles gut vermischt. Ich mache immer den Deckel auf die Schüssel und ordentlich durchschütteln. So, nun reiße ich Alufolie in Stücke, auf die verteile ich jetzt das Gemüse. Dann noch schön feste zudrehen, damit der Saft nicht wegläuft. Das Ganze kommt auf den Grill. Wenn es Winter ist und wir nicht so oft grillen, dann mache ich die Päckchen im Backofen. Bei 200 Grad ca. 30 Min. Wenn dann noch frisches Baguette dabei serviert wird, brauche ich kein Fleisch mehr.
    Einen schönen Abend noch und laßt es Euch schmecken.:p
    Ach ja, dies ist mein erster Beitrag. :confused:
     
    #1
  2. 12.06.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Gemüsebeutel

    Hallo dadi-dada,
    herzlich willkommen hier im Kessel:wav: viel Spass beim stöbern und nachkochen...
    Das mit den Gemüsebeuteln ist eine tolle Idee...vielen Dank:rolleyes:
     
    #2
  3. 13.06.07
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    AW: Gemüsebeutel

    SORRY

    Ich habe ganz vergessen :crybaby:zu sagen, das ich auch noch Kräuter mit zum Gemüse gebe. Wenn keine frischen :bigsmurf:vorhanden sind, dann nehme ich die italienischen getrockneten.
    Viel Spaß
    Marion
    ]:toothy4:
     
    #3
  4. 13.06.07
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    AW: Gemüsebeutel

    :p

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich fühle mich hier sehr wohl. Lauter nette Leute, die ganz tolle Ideen haben.
    :)
     
    #4
: grillen

Diese Seite empfehlen