Gemüsefond crockpot was mache ich mit dem restlichen Gemüse?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von muttiathome, 01.06.13.

  1. 01.06.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo,
    habe Gemüsefond als Suppenbasis im crockpot gemacht. Nun stellt sich mir die Frage, was ich mit dem übriggebliebenen Gemüse anstelle? Ist ja viel zu schade zum entsorgen.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Schwabenland

    Petra:toothy2::toothy2::toothy2:
     
    #1
  2. 01.06.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Petra,

    wie wäre es mit einem leckeren Gemüsepüree (im TM mit einem bißchen Butter/Sahne pürieren) oder gebunden mit Ei und Brot als "Frikadellen"?=D
     
    #2
  3. 01.06.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo Lalelu,
    hört sich lecker an.

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen