Gemüsegulasch

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Didlgirl, 27.01.05.

  1. 27.01.05
    Didlgirl
    Offline

    Didlgirl Inaktiv

    Mein 2.Rezept:
    :lol:

    3 Karotten / 2 Zwiebeln / 1 Paprika gelb oder rot/ 4 Knoblauchzehen= Stufe 5 bis sich ein Brei ergibt
    Danach 5 EL Distelöl (oder andere Sorte) zugeben = Stufe 1 Varoma 5 Min.
    Dann 1 kg Schinkengulasch vom Schwein (gwürfelt) hinzugeben.
    Weiter geht es mit 1 Ds.geschälter Tomaten inkl. Saft,1 grosses Glas ganze Championköpfe,1 Becher Sahne,2 TL klare Brühe und 300 ml Wasser.
    Salz, Pfeffer, Fondor und eine Prise Zucker.
    Dann Stufe 1 Varoma 40-45 Min.

    Dazu gab es bei uns Krautsalat und Knobibaguettes :p

    Gruß
    Didlgirl
     
    #1
  2. 27.01.05
    Emilia
    Offline

    Emilia

    ups,

    und ich dacht grad: toll, wieder mal was Vegetarisches, was du noch net kennst ... =D

    LG

    Claudia
     
    #2
  3. 27.01.05
    Didlgirl
    Offline

    Didlgirl Inaktiv

    Die Variante für Vegetarier....

    Hi,
    das tut mir leid, war nicht meine Absicht dich zu täuschen :rolleyes:
    Aber anstatt des Fleisches nimmst du Tofu, Rosenkohl und Blumenkohl und setzt die Garzeit ca 7 Min runter... schmeckt auch gut, hat ne Freundinvon mir schn gemacht....

    Gruß
    Didlgirl :bear:
     
    #3
  4. 27.01.05
    Emilia
    Offline

    Emilia

    super Idee!!!

    Danke!!

    Ich werde das Gemüsegulasch auf jeden Fall nachkochen.

    LG

    Claudia
     
    #4

Diese Seite empfehlen