Gemüseküchle

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Petra*, 09.02.03.

  1. 09.02.03
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hi, ich hab noch ein Rezept für vegetarische Küchlein gefunden
    Gemüseküchlein

    1 Zwiebel
    2 Eier
    160g Weizenvollkornmehl
    400 g Zucchini
    100g gelbe Rüben
    Kräutersalz
    Pfeffer.....................Stufe 3-4 zerkleinern

    In heißem Fett kleine Küchlein ausbacken.

    Viel Spass beim ausprobieren!
     
    #1
  2. 10.02.03
    Nicole
    Offline

    Nicole

    Hallo Petra,

    und dazu Basilikumcreme?
    Hast Du das Rezept schon ausprobiert und kannst mir sagen, was dazu schmeckt?

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
    #2
  3. 10.02.03
    Kolibri
    Offline

    Kolibri

    Hallo,

    also zu unseren Zucchini-Küchlein essen wir immer grünen Salat. Finde das schmeckt/passt am besten.... =D
     
    #3
  4. 10.02.03
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Nicole,

    zu den Gemüseküchlein essen wir auch Salat, aber bestimmt würde die Basilikumcreme auch gut passen. Habe diese Kombination noch nicht getestet.
     
    #4
  5. 06.08.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    AW: Gemüseküchle

    Hallo Petra,

    gestern hab ich die Gemüseküchle gemacht. Die sind ja oberlecker.

    Dazu aßen wir einen "italienischen" Tomatensalat mit Sahnesoße.

    Mit der Soße haben wir dann die Küchle "gewürzt" hm, super gut geschmeckt.

    Liebe Grüße Mäxlesbella :rolleyes:
     
    #5
  6. 06.08.08
    Petra*
    Offline

    Petra*

    AW: Gemüseküchle

    Hallo,

    oh danke das du das Rezept mal wieder noch oben geschubbst hast, hatte es schon fast vergessen ;)
     
    #6
  7. 11.01.09
    Elisakatrin
    Offline

    Elisakatrin

    Hallo,
    was versteht ihr unter gelben Rüben ? Sind das Steckrüben oder kann ich Mohrrüben nehmen?
    Danke schon mal.
     
    #7
  8. 11.01.09
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo,

    auf Hochdeutsch sind das Mohrrüben!

    Viel Spaß beim ausprobieren.
     
    #8
  9. 25.08.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Petra,
    ich bin doch immer wieder erstaunt, was für klasse Rezepte hier aus der Versenkung geholt werden. Einfach, schnell gemacht und bei den hochsommerlichen Temperaturen genial. Es gab Tzaziki cremig hier aus dem WK dazu. Beim nächsten Mal werde ich eine fruchtige Tomatensoße dazu reichen. Mein Mann ist begeistert und der ist gegenüber Neuem immer etwas skeptisch, wir vergeben gerne die volle Punktzahl.
     
    #9

Diese Seite empfehlen