Gemüsepaste vom TM????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Gewürze / Gewürzmischungen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 03.08.06.

  1. 03.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    ich hab schon in mehreren Rezepten als Zutat Gemüsepaste vom TM gelesen.
    Leider kann ich das dazugehörige Rezept weder hier noch in meinem TM-Kochbuch finden.
    Wäre nett, wenn mir jemand das Rezept per PN zukommen lassen würde.

    LG,
    Inalina
     
    #1
  2. 03.08.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Gemüsepaste vom TM????

    Hallo!

    Tät mich auch interessieren.

    Verwendet haben die Gemüsepaste bis jetzt Makiosparadies und amoruccio, die beide dazusagen, dass sie diese im TM gemacht haben, aber sie sagen nicht wie. :confused:
     
    #2
  3. 03.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gemüsepaste vom TM????

    Hallo ihr zwei,

    ich vermute mal, daß der "Suppengrundstock" damit gemeint ist ;)

    Kann das sein?

    http://www.wunderkessel.de/forum/su...selbstgemacht.html?highlight=Suppengrundstock

    Hier findet ihr jedenfalls das Rezept

    Edit:

    Ich hab jetzt nooch mal nachgelesen und bin mir nun ganz sicher, daß sie den Suppengrundstock meinen!
    Das Rezept steht auf der ersten Seite des verlinkten Threads (Beitrag von Andrea)
     
    #3
  4. 03.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gemüsepaste vom TM????

    Ah super =D
    Klingt ja super einfach.
    Vielen Dank.

    LG,
    Inalina
     
    #4

Diese Seite empfehlen