Gemüsepfanne (ww)

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Rinna, 02.02.05.

  1. 02.02.05
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Da ich auch wieder nach WW lebe gab es bei mir heute Mittag eine Gemüsepfanne mit Kartoffeln satt für insegesamt 3 Punkte (2 Punkte für die Kartoffeln, 1 Punkt für das Öl der Gemüsepfanne. Die restlichen Zutaten haben 0 Punkte) Es war sehr lecker und ich bin tierisch satt. Da ich gerne scharf esse habe ich das Ganze mit ein paar Spitzern Tabasco abgerundet.


    Gemüsepfanne

    1 Rezept



    1/4 klein. Weißkohl
    1 Zwiebel
    1 Stange Lauch
    3 Karotten
    1 Stück Sellerie
    Je 1/2 rote und gelbe Paprika
    1 TL Öl
    1 Dos. Pürierte Tomaten
    200 ml Gemüsebrühe (1-2 TL Instant)
    2 El. Gehackte Petersilie



    Zubereitung Das Gemüse würfeln. Kohl, Zwiebel und Lauch kurz
    in 1 Tell Öl anbraten. Die restliche Zutaten zufügen, garen lassen und
    mit Petersilie bestreuen.
    Da ich gerne scharf esse habe ich das Ganze mit ein paar Spitzern Tabasco abgerundet.
     
    #1
: diät

Diese Seite empfehlen