Gemüsepizza mit Schafskäse

Dieses Thema im Forum "Backen: Herzhaftes" wurde erstellt von spaghettine, 02.08.03.

  1. 02.08.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Gemüsepizza mit Schafskäse


    Einen Pizzateig herstellen (Blaues Buch) und auf ein Backblech ausrollen.

    1 Knoblauchzehe schälen und auf das laufende Messer/Stufe 5 geben.
    1 Becher Schmand
    1 Packung Schafskäse
    Pfeffer und Salz dazugeben und auf Stufe 5 durchmixen.

    Die Schafskäsecreme auf dem Pizzaboden verteilen und dachziegelartig abwechselnd mit Zuccinischeiben und Tomatenscheiben belegen.
    Mit Pfeffer und Salz würzen. Etwas Olivenöl darüberträufeln.

    Den Backofen vorheizen, dann nur auf Unterhitze 240° etwa 30 min
    backen.

    Dazu ein Glas leichten Rotwein und der Mittagsschlaf kann nach dem Essen beginnen. :lol:

    Gruß Regina
     
    #1
  2. 24.08.03
    JO
    Offline

    JO

    das hört sich wirklich gut an, werde ich morgen mal zum Mittag meiner Familie anbieten!!!
     
    #2
  3. 25.08.03
    JO
    Offline

    JO

    Hey spaghettine,

    das war SUUUUUUPEEEEEER lecker!!!

    herzlichen DANK, das gibt es sicher schon bald wieder (denn es ist nichts übriggeblieben :-? )
     
    #3
  4. 25.08.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Freut mich, dass es euch geschmeckt hat :lol: .

    Gruß Regina
     
    #4

Diese Seite empfehlen