Gemüsereis mit Paprika und Cashew -Nüsse

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von kleineerosmaus, 19.01.04.

  1. 19.01.04
    kleineerosmaus
    Offline

    kleineerosmaus

    Gemüsereis mit Paprika und Cashew -Nüsse


    200g Basmatireis
    100g Cashew – Nüsse in den Gareinsatz füllen
    1250g Gemüsebrühe in den TM geben. Gareinsatz einhängen. ca. 25min/100°C/ST 1
    garen, Gareinsatz herausnehmen Reis und Nüsse in eine Schüssel geben und warm halten , restliche Brühe ausgießen
    100g Zwiebel in Stücke
    150g rote Paprika in Stücke in den TM und ca. 10 sek. / ST4 zerkleinern
    100g Zucchini in kleine Würfel
    100g gelbe Paprika in kleine Stücke
    50g Butter
    1 TL Paprikapulver
    ½ TL Salz
    1 Prise Pfeffer zugeben , 10 min/100°/ST 1 dünsten und unter den Reis heben
     
    #1
  2. 04.07.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Wollte grad das Rezept einstellen und hab es dann über die Suchfunktion gefunden. Kenne es aus unserem Kochkurs.

    Den Reis gabs bei uns gestern und heute hatte ich einfach noch ein bißchen Hähnchenbrustfilet angebraten gewürfelt und untergehoben, schon hat man ein komplettes Gericht. Probiert es mal aus ist echt lecker und leicht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen