Frage - Gemüsesalz

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Jagdhorn, 19.10.07.

  1. 19.10.07
    Jagdhorn
    Offline

    Jagdhorn Inaktiv

    Hallo,

    neulich habe ich das Rezept für Gemüsesalz hier entdeckt. Leider habe ich es mir nicht gemerkt und finde es nicht wieder. Ich kann mich nur noch an Sellerie, Paprika, Salz erinnern und das man es nach dem mixen im TM im Backofen trocknet. Kann mir vielleicht jemand helfen ??
     
    #1
  2. 19.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 19.10.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Gemüsesalz

    Hallo Jagdhorn,

    oder meinst du vielleicht den Suppengrundstock? Gib das einfach mal in die Suche ein, da kommt dann einiges =D.

    Viele Grüße
    Manuela
     
    #3
  4. 19.10.07
    Jagdhorn
    Offline

    Jagdhorn Inaktiv

    AW: Gemüsesalz

    Vielen Dank an Euch aber ich habe immer noch nicht das richtige Rezept gefunden. Wie gesagt ich weiss nur dass es im Backofen getrocknet wird und dann nochmal im TM pulverisiert wird. Auf jeden Fall ist Paprika drin.
     
    #4
  5. 19.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

  6. 19.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #6
  7. 21.10.07
    Jagdhorn
    Offline

    Jagdhorn Inaktiv

    AW: Gemüsesalz

    Hallo,

    vielen Dank boqueria und paprika, das Rezept "Brühpulver" selbst gemacht ist es gewesen. Nun kann ich endlich damit loslegen.
     
    #7
  8. 21.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gemüsesalz

    Hallo Jagdhorn,

    ich wünsch die viel Erfolg.

    Du kannst dir übrigens ein Rezept ganz einfach und schnell merken indem du es abonnierst.
     
    #8

Diese Seite empfehlen