Gemüsesuppe irgendwas-Varoma

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 16.09.08.

  1. 16.09.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    HILFE :confused:,
    meine Freunding kommt demnächst auf der Durchreise vorbei und möchte gerne den TM und seine Vorzüge kennenlernen, hat aber leider nur kurz Zeit. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gemüsesuppe, bei deren Zubereitung ich gleichzeitig etwas im Varoma machen kann. Hat jemand von Euch ein Rezept für micht? (Es darf leider nicht so lange dauern, weil sie weiter zum Bahnhof muss.....)
    Vielen Dank für die Hilfe :rolleyes:!!!
    LG, Kianero
     
    #1
  2. 17.09.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo klanero,

    gleichzeitig zur Gemüsesuppe könntest du Würstchen oder Fleischklößchen im Varoma garen. Aber schau doch mal bei den Garaufsatzgerichten, da findest du komplette Gerichte, die du in 30 Minuten fertigstellen kannst.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 17.09.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Kianero,
    auf meinen Vorführungen koche ich immer eine indische Karottensuppe (schön scharf) mit Garnelenschwänzen aus dem Varoma. Das ganze dauert 20 Minuten - fertig.

    Wenn Dich das Rezept intereressiert, schicke mir doch eine PN, dann schicke ich es Dir zu.
     
    #3
  4. 18.09.08
    Marlenchen
    Offline

    Marlenchen

    hallo sternenhexe

    bin zwar nicht kianero,aber mich würde das rezept auch interessieren...kann leider keine pn`s schicken da das nachrichtenfeld nur halb zu sehn ist

    lg marlenchen
     
    #4
  5. 18.09.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Marlenchen,

    habe es Dir grade geschickt per PN. Hoffe, Du kannst es lesen.
     
    #5
  6. 18.09.08
    Marlenchen
    Offline

    Marlenchen

    dankeschööööön=D

    ups,leider nur halb ,versuche es aber am pc von meinem sohn später mal;)
     
    #6
  7. 18.09.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Marlenchen,
    dass liegt nicht an Deinem Rechner, das ist im Moment noch die Kesseleinstellung --- :confused: Ist bei mir auch so.... Wenn Du das aber markierst und ins Word kopierst, hast Du es im ganzen! =D
     
    #7
  8. 18.09.08
    Marlenchen
    Offline

    Marlenchen

    ok,danke für den tipp
     
    #8
  9. 18.09.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo sternenhexe,
    habe dein rezept bekommen - vielen dank. wird auf jede fall ausprobiert!
    gruß,
    kianero
     
    #9
  10. 18.09.08
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Sternenhexe, ich liebe außergewöhnliche Suppen und die Kombination hört sich richtig gut an,kannst Du das Rezept bitte einstellen, oder mir schicken?!?
    Danke und einen lieben Gruß
    Rena
     
    #10
  11. 18.09.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich soviele PNs bekommen - dass ich mich frage, warum ich das Rezept nicht gleich einstelle.

    Also, das mache ich jetzt gleich ...
     
    #11
  12. 01.12.08
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    :) und ich würde mich auch über das Rezept freuen. Ich hoff ich finde das Rezept falls es eingestellt wird. Mit PN antworten , direkt antworten , zitieren kenn ich mich noch nicht so aus.
    Aber ich bin fleißig am lernen.
    Lieber Gruß Karin
     
    #12
  13. 05.12.08
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Hallo Sternenhexe,
    hab heute nach dem Rezept der indischen Karottensuppe gesucht. Die Kombination mit den Garnelen würde ich gerne mal testen um es demnächst meinen Gästen zu servieren. Bin leider nicht fündig geworden. Kannst du mir das Rezept verraten ?
     
    #13
  14. 05.12.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Katrin,
    schau mal hier
     
    #14
  15. 06.12.08
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Danke für das Rezept :)
     
    #15

Diese Seite empfehlen