Genfleisch !!??

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von casiotanzen, 04.05.10.

  1. 04.05.10
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo zusammen,

    ich bekomme ja von foodwatch den Newsletter und bei dem aktuellen läufts mir ganz kalt den Rücken runter, da ich ein totaler Gegner von genmanipulierten Pflanzen und dergleichen bin.:mad:

    Newsletter: Schweinepatent, Smileys und Goldener Windbeutel

    Die werden immer dreister -nur ne Frage der Zeit bis wir in Deutschland auch diesen Mist kaufen können/ sollen.
     
    #1
  2. 04.05.10
    Sanbella
    Offline

    Sanbella

    Hallo Claudia,
    es ist nur noch erschreckend, wenn man sich mit dem Thema befasst. Das natürlichste auf der Welt, Planzen und Lebewesen patentieren zu lassen, das ist anmassend und unmoralisch! Bauern werden in Abhängigkeit z.B. von Monsanto gebracht und dürfen ihr eigenes Saatgut nicht mehr aussäen, sondern müssen es teuer kaufen. Wir werden die Dinge leider nicht mehr aufhalten, da die Politik keinen rechtlichen Riegel vorschiebt. Das Umweltinstitut München bietet sehr gute Informationen und auch die Möglichkeit, per mail Proteste an die Ministerien zu schicken.

    Liebe Grüße
    Sanbella
     
    #2

Diese Seite empfehlen