Frage - Geniale Nudelrolle

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hexhex, 11.03.09.

  1. 11.03.09
    hexhex
    Offline

    hexhex

    Hallo ihr Hexen,

    wir haben am Samstag Gäste, so daß wir 10 Personen sind.
    Da der Verfaser der Riesen-Nudelrolle nicht mehr im Forum ist, wollte ich euch fragen, ob ihr sie schon mal für 10 Personen gemacht habt. Mein Mann würde sich ganz doll freuen, wenn ich diese für seinen Geburtstag machen könnte.:confused:
     
    #1
  2. 11.03.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Hexhex,

    ich glaube nicht, daß die Rolle für 10 Personen reicht. Das blöde ist, daß man in den Varoma keine zwei reinbekommt. Und auch mit dem Einlegeboden funktioniert das nicht.
    Manche Hexen haben ja den Varoma schon erhöht mit Hilfe eines Tortenrings. Vielleicht kann man ja da was zusammenbasteln.

    Was ich mir noch vorstellen könnte, eine Rolle im TM und die andere im Wasserdampf mit einem anderen Topf auf dem Herd nach AMC-Art :scratch:

    Ich denke hier im Forum wird dir bestimmt noch geholfen =D
     
    #2
  3. 11.03.09
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallo hexhex,

    du könntest sie auch einfach im Backofen garen, am besten in einer Auflaufform und mit der Tomatensoße gleich dabei!

    Ich würde vielleicht für 10 Mann zwei verschiedene Füllungen machen, z.B: einmal Hack und einmal Ricotta-Spinat. Dann getrennt in zwei Auflaufformen, die mit Hack mit Tomatensoße übergießen und bei Ricotta-Spinat vielleicht ne Bechalmelsoße dazu. Dann da ganze backen, bis es gar ist.

    Der Vorteil wäre dann, dass du eben auch eine fleischlose Alternative hast!

    lg
    Biene
     
    #3

Diese Seite empfehlen