Geniales Kochbuch Langsam kocht besser heute angekommen

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von muttiathome, 25.02.13.

  1. 25.02.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo,
    heute kam mein neues Kochbuch an=D.
    Hat die genialsten Rezepte, bin schon ganz wild aufs ausprobieren.
    Gibt es für den crockpot,noch andere Kochbücher, die interessant sind?

    Hab meinen 3,5 L erst kurze Zeit und ich träum schon vom 6,5L.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend

    Petra
     
    #1
  2. 25.02.13
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Petra,

    Gabriele Frankemölle hat auch noch dieses tolle Kochbuch speziell für Suppen und Eintöpfe im Crocky geschrieben:

    http://www.amazon.de/dp/3000365656/?tag=wunderkessel-21

    Ich liebe beide Bücher und gerade in der kalten Jahreszeit ist das Suppenkochbuch bei uns absolut hitverdächtig. Auch haben wir demnächst unseren Umzug ins eigene Haus vor uns und dann leistet uns der Crocky bestimmt gute Dienste in der Zeit, in der die Küche noch im Aufbau befindlich ist.

    Viel Spaß beim Ausprobieren Deines neuen Küchenhelfers!!! =D
     
    #2

Diese Seite empfehlen