"genialkochen" Kostenloses Rezeptheft

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von pebbels, 02.10.13.

  1. 02.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    im Bücherladen habe ich schon 2x das Rezept-Heftchen "genialkochen" mitgenommen. In der aktuellen Ausgabe habe ich entdeckt, dass man es kostenlos abonnieren kann. Es erscheint 2x im Jahr - ältere Ausgaben können auf der HP auch runtergeladen werden. Ich fand die beiden Heftchen - die ich bisher kenne - recht nett - vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran. Hier der Link zum Bestellen/Downloaden: DK Magazine | DK Verlag

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 02.10.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Hallo Pebbels,

    Danke für den Link habe mir die Heftchen gerade angesehn, echt feines was da drinn steht.

    :) maeuerchen
     
    #2
  3. 02.10.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Pebbels!

    Vielen lieben Dank für den tollen Link. Dieses Heftchen war mir unbekannt.

    Seite gleich mal gespeichert und dann bald eine schöne Schmökerstunde eingelegt ;).
     
    #3
  4. 02.10.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo Pebbels,

    danke für die Info, hab mich gleich mal registriert und werde die alten Heftchen mal mit Ruhe durchforsten. Das sind halt die Nachteile, wenn man wg. Ebook kaum noch in die Buchhandlung geht.
     
    #4
  5. 02.10.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo pebbels,
    Danke für den Link,
    ich guck mir die Hefte auch mal in Ruhe an, ich lese furchtbar gerne Rezepte und Kochzeitschriften...:love5:
     
    #5
  6. 02.10.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Pebbels,

    ich liebe Kochzeitschriften und habe sie soeben abonniert. Vielen Dank!
     
    #6
  7. 02.10.13
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    ich kannte das Magazin bislang auch noch nicht!!! Auch im Buchhandel habe ich noch kein Exemplar bekommen.

    Dank Deines Hinweises habe ich mir das Magazin jetzt auch abonniert!!! =D
     
    #7
  8. 02.10.13
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Ganz lieben Dank.

    Habe die Hefte ebenfalls abonniert.
    LG Beryll/Anja:rolleyes:
     
    #8
  9. 02.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Uiii, das freut mich aber, dass Euch der Tipp/Link gefällt.....ich wollte aber nur noch anmerken, dass ICH nix dafür kann, wenn ihr die beworbenen Kochbücher dann auch (noch) kauft :rolleyes: =D (ein paar Interessante wären da schon dabei....)

    LG
    Pebbels
     
    #9
  10. 02.10.13
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo Pebbels,
    ich kannte die auch noch nicht.
    Und wie die anderen auch : Gleich abboniert. und natürlich auch gleich noch das Heft für die Kinder....
     
    #10
  11. 07.10.13
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo Pebbels,

    danke für den Tipp, leider hab ich sie im Buchhandel auch noch nirgends gefunden.
    Beim online durchblättern hab ich schon so manches Leckere entdeckt.
     
    #11
  12. 07.10.13
    Jonen
    Offline

    Jonen

    Hallo Pebbels,

    vielen Dank für den Link. Habe ein wenig durchgestöbert und habe dann auch abonniert. Danke!
     
    #12
  13. 22.11.13
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo Pebbels,
    danke für den Tip - hab mich auch gleich angemeldet.
     
    #13
  14. 30.01.14
    MISSFIX
    Offline

    MISSFIX

    Hallo Pebbels,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich kannte die Hefte auch nicht, habe sie jetzt abonniert.
    LG Mona
     
    #14
  15. 30.01.14
    greeneye
    Offline

    greeneye

    ...und das ist tatsächlich kostenlos??

    Bin da ja immer ein wenig skeptisch ehrlich gesagt...
     
    #15
  16. 30.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Greeneye,

    ja die sind tatsächlich kostenlos. Gibts auch in einigen Büchergeschäften (bei uns z.B. Pustet) kostenlos zum Mitnehmen. Es ist ja bei jedem Rezept die Werbung fürs Kochbuch (oder eben Kinderbuch) dabei, damit finanziert sich das bestimmt :)


    LG
    Pebbels
     
    #16
  17. 30.01.14
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,
    hab mich schon im November angemeldet - und noch immer nichts bekommen!!

    Kann das sein?
     
    #17
  18. 30.01.14
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Pimboli,

    mir ergeht es ebenso!!! :-(

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #18
  19. 30.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    das Magazin erscheint (leider) nur 2x jährlich - die letzte Ausgabe (13) war im Herbst. Die Frühlingsausgabe müsste demnach bald kommen.
    LG
    Pebbels
     
    #19
  20. 30.01.14
    allemagne
    Offline

    allemagne

    Hallo Pebbels,
    wenn auch etwas spät, trotzdem Danke für die Info. Aber lt. dem feedback der anderen Hexen habe zwischenzeitlich noch keine Ausgabe verpasst und Dank deinem Link kann ich diese sogar nachlesen.

    Für alle kreativen kesselrührenden Hexen kann ich da vielleicht folgendes Magazin, welches 3-4 mal jährlich online erscheint empfehlen: Meine kreative Welt - Kundenmagazine - Meine kreative Welt - Wolle und Co - Service - TOPP Kreativ
    und das Kinderbastelmagazin vom selben Verlag KiBaLino - das Kinderbastelmagazin - Kundenmagazine - Meine kreative Welt - Wolle und Co - Service - TOPP Kreativ
     
    #20

Diese Seite empfehlen