Genießer Eiskaffee

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von maike, 16.06.07.

  1. 16.06.07
    maike
    Offline

    maike Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein tolles Rezepz für einen eiskalten Eiskaffee.
    Ihr braucht dazu..

    ca.15 Eiswürfel
    3 MB kalte Milch (300ml)
    3 Eßl. Pulver für Eiskaffee
    2 Eßl. Karamellsirup (wer möchte)

    alles in den TM und dann für 10 Sek. auf St.8 verrühren.
    Ergibt 1 großes oder 2 kleinere Gläser.

    :snorting:gut!

    Erfrischt Euch und sagt mir wie es Euch geschmeckt hat.
    Gruß Maike
     
    #1
  2. 30.06.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Genießer Eiskaffee

    Hallo liebe Maike,

    wenn der S :sunny:mmer sich mal wieder blicken lässt werde ich den Eiskaffee ausprobieren. Schmeckt sicher besser als ein Fertigprodukt!

    Ich schub´s dieses Rezept mal nach oben um den Sommer anzulocken :)...hoffentlich klappt das.
     
    #2
  3. 14.07.07
    kuschelhund
    Offline

    kuschelhund

    AW: Genießer Eiskaffee

    Hallo Maike!
    Ich habe soeben deinen Genießer Eiskaffee ausprobiert. Ich kann dir einfach nur dankbar sein :notworthy: das du dieses tolle Rezept hier im Forum eingestellt hast. Der Eiskaffee schmeckt einfach sagenhaft:drinkers:, ich kann garnicht genug davon bekommen. Den wird es morgen, auf dem Geburtstag meines Göga, auch geben, bin mal gespannt was meine Leute sagen.

    Also mach weiter so:nike:!!! Und den anderen kann ich nur empfehlen diesen Eiskaffee auszuprobieren.

    Viele liebe Grüße
    Ulrike
     
    #3

Diese Seite empfehlen