Geplante Forenänderungen heute und in den nächsten Tagen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 22.05.09.

  1. 22.05.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    für heute und die nächsten Tage sind folgende Änderungen geplant:

    • Wiedereröffnung der Benutzerweltkarte
    • Neue Version der Fotogalerie
      • Bilder direkt aus der Maske für neue Beiträge einbinden
    • Neue Profilfelder, damit ihr euch besser darstellen, finden und kennenlernen könnt.
    Im Bereich der Galerie kann es deshalb zu Sperrungen kommen, wir werden euch informieren, wenn alles wieder funktioniert.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 22.05.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [​IMG] Hallo Sacha!

    Schon mal ein Dankeschön, grad über die Benutzerweltkarte freu ich mich schon!
    Ihr habt aber auch gar keine Ruhe mit uns ;) , ständig am Arbeiten :rolleyes:
     
    #2
  3. 22.05.09
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo sacha,
    auch von mir schon mal ein herzliches Dankeschön. Auf die Benutzerweltkarte freu ich mich auch schon.
     
    #3
  4. 22.05.09
    maike1006
    Offline

    maike1006 Mixmäuschen

    Benutzerweltkarte, das hört sich ja super interessant an!=D

    Da danke ich auch schon mal für eure geleistete Arbeit und macht weiter so!:notworthy:
     
    #4
  5. 22.05.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Sacha,

    das sind ja tolle Neuigkeiten, nicht nur die Benutzerweltkarte, sondern auch die anderen Dinge. Bin sehr gespannt und freu mich schon drauf.
     
    #5
  6. 22.05.09
    schildimama
    Offline

    schildimama

    moin moin sacha

    na das hört sich ja gut an..bin schon gespannt auf die benutzerweltkarte..dann kann ich endlich sehen..ob es in meiner nähe auch nordlichter gibt...grins
     
    #6
  7. 22.05.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Hallo Sacha,

    man bin ich schon gespannt auf die Karte. Danke für euere tolle und ausdauernde Arbeit. Macht weiter so.
     
    #7

Diese Seite empfehlen