Gepökeltes Schweinefleisch, was nun??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heart47, 10.02.07.

  1. 10.02.07
    heart47
    Offline

    heart47

    Wünsche allen Kesslern einen schönen Abend. Hab jetzt ein Problem, wollte vom Zauberlehrling den Krustenbraten machen. Hab Göga heute einkaufen geschickt, da es hier den Krustenbraten im Angebot gab (2,22 €/kg :p ) und was soll ich sagen??:eek: Er bringt mir doch glatt gepökeltes Schweinefleisch mit :mad: . Dabei wurde ihm von der Verkäuferin gesagt ich solle vorsichtig sein mit dem salzen.. aaaggrrrhhhhhh. Kaum Schwarte dran, also kann ich mein Vorhaben total vergessen.
    Hat jemand eine Idee was ich damit machen kann:confused: . Mir fällt nur Sauerkraut ein und das hab ich natürlich nicht hier :-( .
    Seuuuffzzzzz.. werde wieder selber einkaufen gehen müssen;) .

    Allen ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße aus dem schon fast karnevalsjecken Rheinland

    heart47
     
    #1
  2. 10.02.07
    Apfelstrudel
    Offline

    Apfelstrudel

    AW: Gepökeltes Schweinefleisch, was nun??

    Hallo heart47!

    Ich würde das Fleisch im Wasser garziehen lassen (aber nicht kochen). Dazu gäbe es bei mir dann Kartoffelsalat - das könnte ich eigentlich auch mal wieder kochen. Guten Hunger

    Apfelstrudel
     
    #2

Diese Seite empfehlen