Gerade auf vox: Wissenshunger mit dem ersten Hunde-Imbiss

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Andrea, 02.01.08.

  1. 02.01.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    hier wird der erste Hunde-Imbiss gezeigt
    VOX Kochen
    wo es aussieht wie beim Metzger, die Hunde dürfen mit rein und alles ist frisch.
     
    #1
  2. 02.01.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Gerade auf vox: Wissenshunger mit dem ersten Hunde-Imbiss

    Und jetzt geht es um Käsekuchen - Fertigkuchen gegen selbstgemacht.
     
    #2
  3. 02.01.08
    frimel
    Offline

    frimel

    AW: Gerade auf vox: Wissenshunger mit dem ersten Hunde-Imbiss

    Hallo Andrea,

    schade, dass hätte ich gerne gesehen. Wo soll dieser Imbiss sein? Wenn der in meiner Nähe wäre, würden wir da direkt mal aufschlagen :p. Hundis hätten mit Sicherheit Spaß.=D
     
    #3
  4. 02.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gerade auf vox: Wissenshunger mit dem ersten Hunde-Imbiss

    Oh Andrea,

    das ist ja die Geschäftsidee=D!

    Aber leider muß ich schon bei der Zubereitung der Leckereien für mein Hundchen manchmal die Luft anhalten, da würde ich bei den Mengen kaputt gehen! Es riecht für uns Menschennasen halt nicht immer lecker:rolleyes:!
     
    #4
  5. 02.01.08
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    AW: Gerade auf vox: Wissenshunger mit dem ersten Hunde-Imbiss

    Hallo,
    Die Idee finde ich super.
    Sowas gibt es bei uns leider nicht, ich muste unser Futter immer in www... bestellen, und dan klein schnibbeln.
    Naja war nicht immer angenehm.:-(
     
    #5
  6. 03.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gerade auf vox: Wissenshunger mit dem ersten Hunde-Imbiss

    Hi Vinja,

    ich bekomme das Futter tiefgekühlt und schon gewolft in 200g "Würsten". Das geht dann noch, aber manches füttere ich draussen, das hält keiner hier aus!:rolleyes:
     
    #6
  7. 03.01.08
    vinci
    Offline

    vinci vinci

    AW: Gerade auf vox: Wissenshunger mit dem ersten Hunde-Imbiss

    Ich finde die Idee mit dem Hundeimbiss zwar sehr geschäftstüchtig aber total bescheuert.
    Das ist ein weiterer Schritt in die Richtung, dass Hunde in diesem Land oft würdevoller als Menschen behandelt werden, wenig artgerecht "verwöhnt" werden mit Mäntelchen, Weihnachtgeschenke, Adventskalender, Spielzeug, Schmuck .... was es nicht alles gibt für die lieben Vierbeiner. Wenn ich so etwas sehe, geht mir der Hut hoch (wenn ich dann einen auf hätte).

    Ich bin sehr tierlieb, halte aber diese Entwicklung für moralisch sehr bedenklich. Denn andererseits schließen wir die Augen davor, dass es (auch hier in diesem Land) Menschen gibt, denen es womöglich schlechter geht als unseren Haustieren. Irgendwas läuft da gewaltig schief.
     
    #7

Diese Seite empfehlen