Frage - Gerätebeschreibung TM 21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von aprilhexe, 22.11.08.

  1. 22.11.08
    aprilhexe
    Offline

    aprilhexe

    Hallo liebe Mithexen,
    ich brauche mal Eure Hilfe, da ich mit der Suchfunktion nicht weiterkomme. Was ich gefunden habe, sind ausführliche Beschreibungen für den TM 3300 und den TM 31, inklusive Fotos, beides von Philothea eingestellt. Ich meine mich zu erinnern, dass es das auch für den TM 21, finde aber diesen Beitrag nicht. Wird von einer Freundin, die sich den TM 21 über meine Beraterin gebraucht gekauft hat, dringend benötigt.
    Kann uns da jemand weiterhelfen? Oder irre ich mich, und diese Beschreibung gibt es hier garnicht?

    Jetzt schon mal ein dickes Dankeschön und Gruß,

    Aprilhexe
     
    #1
  2. 22.11.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Aprilhexe,

    ich habe noch eine Gebrauchsanleitung zu hause, die ich nicht brauche,
    bevor sie zum Altpapier fliegt, könnte ich sie Dir vielleicht zusenden.
     
    #2
  3. 22.11.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Aprilhexe,

    evtl. meinst du von philothea diesen Thread?
     
    #3
  4. 22.11.08
    aprilhexe
    Offline

    aprilhexe

    Danke an alle, ja, Sven, genau das habe ich gesucht!
    Und Anja, ja, das wäre echt nett, kenne mich hier nicht so gut aus, aber ich glaube, am besten schicke ich dir eine PN mit meiner Adresse, ok.?

    Gruß, Aprilhexe
     
    #4
  5. 22.11.08
    aprilhexe
    Offline

    aprilhexe

    Sorry, hatte meine Brille nicht auf, und dann dieser Kursivdruck, ich werde alt... ANGIE, nicht Anja! Entschuldigung!
     
    #5

Diese Seite empfehlen