Gericht für 6 Leute WW-tauglich gesucht

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Frieelk, 14.04.08.

  1. 14.04.08
    Frieelk
    Offline

    Frieelk Inaktiv

    Hilfe,

    ich mache die dritte Woche bei WW mit und brauche für Freitag ein Crocky-Rezept für 6 Leute.
    Kann mir jemand helfen ? Ich habe im Moment keine wirkliche Idee und sowenig Zeit zum stöbern.

    Viele Grüsse
    Elke
     
    #1
  2. 14.04.08
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    AW: Gericht für 6 Leute WW-tauglich gesucht

    Hallo,

    wie wäre es denn mit Hühnchen? Da bist Du doch bei ww immer gut dabei, oder?

    Eins meiner Lieblingsrezepte (ich mache es mit Putensteaks oder Hühnerbrust:
    http://www.wunderkessel.de/forum/cr...-haehnchen-kretische-art-foto-beitr-22-a.html
    Das Mittelmeerhuhn ist auch super:
    http://www.wunderkessel.de/forum/cr...5291-mittelmeerhuhn-oliven-tomaten-sosse.html

    Außerdem mache ich oft Putensteaks/-schnitzel mit der leckeren Schaschliksauce aus diesem Rezept:
    http://www.wunderkessel.de/forum/ga...7518-fleischspiesse-reis-schaschliksauce.html

    Viele Grüße
    Tina
     
    #2
  3. 14.04.08
    Nahlin
    Offline

    Nahlin

    AW: Gericht für 6 Leute WW-tauglich gesucht

    Hallo,
    das Malzbiergulasch, ist mit magerem Rindfleisch absolut WW-tauglich.
     
    #3
  4. 14.04.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Gericht für 6 Leute WW-tauglich gesucht

    Hallo,

    die "feurigen Rouladen" sind ein Original WW-Rezept, das ich für den Crocky umgemodelt habe.
     
    #4
  5. 14.04.08
    Frieelk
    Offline

    Frieelk Inaktiv

    AW: Gericht für 6 Leute WW-tauglich gesucht

    Vielen Dank für eure Tips. Manchmal braucht man einen Schubser.

    Viele Grüsse
    Elke
     
    #5

Diese Seite empfehlen